Rückkehr-Richtlinie

Unser Grundsatz lautet 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.

Bitte schreiben Sie uns, indem Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, und wir senden Ihnen ein Rücksendeformular zum Ausfüllen zu: info@smartaugen.de

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

* Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

* CD-Kassette, DVD, VHS, Software, Videospiel, Kassette oder Vinylplatte, die geöffnet wurde.

* Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einiger Tage wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder verlorene Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gesendet wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Häufig ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@smartojos.com.

Zum Verkauf stehende Artikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Leider sind Verkaufsartikel nicht erstattungsfähig oder umtauschbar.

Austausche (falls zutreffend)

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall durch den gleichen Artikel ersetzen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@smartojos.com

Geschenke

Wenn der zurückgegebene Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Geber es vorzog, den Artikel zuerst zu erhalten und ihn Ihnen später zu schenken, werden wir dem Geber eine Rückerstattung senden, und er wird wissen, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die für den Erhalt des ausgetauschten Produkts erforderliche Zeit variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 45 Euro versenden, sollten Sie einen Zustelldienst in Betracht ziehen, der es Ihnen ermöglicht, die Sendung zu verfolgen oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurücksenden, erhalten.